Frauen stoßen mit Prosecco an

Hoch die Tassen – mein Foodblog feiert Geburtstag!

Ein Jahr lang habe ich geschwitzt, gebrutzelt, gekocht, gemacht und getan, um mein Foodblogbaby durch erste Höhen und Tiefen zu begleiten. Ein guter Grund für ein kleines Geburtstagsfest mit Freundinnen, um diesen Meilenstein zu feiern.

Für den Kick zwischendurch

Allzu oft fallen auch mir beim Thema Meilensteine nur die großen Dinge ein. Das sind die, die sich meist lange ankündigen und mit einem Big Bang daherkommen: die bestandene Magisterprüfung, der Umzug nach Berlin, die Geburt meines Sohnes ... Kleinere Ereignisse kehre ich gern unter den Tisch. Das finde ich eigentlich doof. Schließlich sind sie es doch, die meinen Alltag würzen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Dass es das Foodblogging in sich hat, habe ich nach einem Jahr begriffen. Deswegen war mir klar: Dieses Jubiläum lasse ich mir als Meilenstein nicht entgehen! Vielmehr wollte ich es nutzen, um mal wieder mit Freundinnen zusammen zu kommen – und en passant ein bisschen Content für mein Blog zu gewinnen. Neben einem leckeren Sektfrühstück gab’s als besonderes Highlight eine professionelle Schminkberatung von der Berliner Stylistin Carolin Spill. Natürlich kam auch meine Lieblingsfotografin hinzu, um uns beim Feiern zu fotografieren, als eine kleine Reportage fürs Blog! Perfekt.

Gedeckter weißer Esstisch mit Brötchen, Marmelade, Kaese und Salat
Blaue Distel + roter Beerenzwei in Glasvase
Carolin Spill gibt Stylingtipps bei Workshop
Frau wird von Stylistin Carolin Spill geschminkt
Carolin Spill schminkt Katja Weinhold
Claudia Hoffmann von Foodblog Ich esse fuer mein Leben gern macht sich Notizen am Tisch

2 Kommentare

  1. Avatar
    Frauke Voss

    Congratulations!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.